für den Landkreis Miesbach
×
×

Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra

Rosenheimer Str. 14
83714 Miesbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 08025 70 05-0
Gratis anrufen
Telefax: 08025 70 05-20
info@notare-miesbach.de https://www.notare-miesbach.de
Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra 08025 70 05-0 Miesbach Rosenheimer Str. 14 83714 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Notar, Erbe, Schenkungen, Vorsorgevollmacht, Schlichtung, Betreuungsrecht
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
um Terminvereinbarung wird gebeten.

Notar, Erbe, Schenkungen, Vorsorgevollmacht, Schlichtung, Betreuungsrecht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2024EhrlicheWorte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Abwicklung eines Immobiliengeschäfts wurde mir hier zuverlässig weitergeholfen. Meine Fragen wurden von den Mitarbeitern v.a am Telefon zügig beantwortet und der Umgangston war absolut professionell. Die zugesagte Anfertigung der Unterlagen wurde gemäß. Ankündigung prompt erledigt und mir wurden die Ausfertigungen auch postalisch zugestellt. Angenehm ist, dass man vor dem Haus Parkplätze findet, die zumindest für einen kurzen Termin verfügbar sind. Einen Stern Abzug gibt es für die Notariat -typischen hohen Kosten, als Normalverdiener kann man sich über die Gebührenordnung nur wundern. ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2021Pflaumenkopf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur Zahlung relevante Unterlagen (Immobilienverkauf) wurden im Notariat 6 Wochen lang liegengelassen, wodurch ich mein Geld für den Verkauf 6 Wochen später erhalten habe. Auch wurde es nicht für nötig befunden mal nachzuhaken, was da so lange dauert. Außerdem hätte der Telefonkontakt durchaus auch freundlicher sein können. Nie mehr wieder ! ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2019michaela.hecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe! wurde nicht zum Termin eingeladen und dann angerufen und gefragt, warum ich nicht erschienen bin, meine Maklerin hat mehrmals falsche Informationen bekommen weil Dokumente nicht bearbeitet wurden. Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2019michaela.echt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe! wurde nicht zum Termin eingeladen und dann angerufen und gefragt, warum ich nicht erschienen bin, meine Maklerin hat mehrmals falsche Informationen bekommen weil Dokumente nicht bearbeitet wurden. Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2018finnluis3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ziemlich unfreundliche Telefonauskunft einer Mitarbeiterin. Kaum Termine zum Jahresende möglich.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08025 7005-0, +49 8025 7005-0, 0802570050, +49802570050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra?

Die Adresse von Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra lautet: Rosenheimer Str. 14, 83714 Miesbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra?

Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra?

Notariat Miesbach Hruschka Philipp und Reuter Sandra hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen